News

Attitude - Origin Unknown

Attitude is everything.

Origin Unknown

Leben, Versuch - Rilke

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.

Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.

Rainer Maria Rilke

No pain - Unknown

No pain,No gain.

Origin Unknown

Leben - Robbins

Lebe mit Leidenschaft!

Anthony Robbins

Blessings - Mandino

Count Your Blessings.

Og Mandino

Subcategories

  • Latest
    The latest news from the Lead Generator Team
    Article Count:
    8
  • Newsflash
    Article Count:
    5
  • Zitate - Quotes

    Worte können inspirieren, Worte können beruhigen, Worte können motivieren - und es müssen nicht immer die eigenen Worte sein.Der Rufer

    Ich liebe Worte. Ich liebte sie lange bevor ich Johannes 1 Vers 1 las: 'Am Anfang war das Wort und das Wort war mit Gott, und das Wort war Gott'. Zitate und Sprüche der inspirierenden Art haben es mir angetan. Ich las sie. Ich lernte von ihnen und lernte sie auswendig - sie gaben mir Kraft und Einsicht. Ich nutzte sie in kommunikativen Situationen mit Freunden, Mitarbeitern, Vorgesetzten und meinen Seminarteilnehmern, um sie zu inspirieren. Ich nutzte sie zur Unterhaltung. Ich nutzte sie in meinen Präsentationen, Vorträgen, Meetings und in meinen Schriften. Ich nutzte sie 'aus Spaß an der Freude'. Ja, und ich nutze sie noch!

    Hier stelle ich eine Auswahl motivierender und inspirierender Zitate zur Verfügung. Mögen Sie daran genauso viel Freude haben wie ich.

    Von all den Zitaten und Sprüchen, die mir begegnet sind, eine Auswahl zu treffen, zeigte sich doch als komplex. In dem Bemühen, eine Struktur in der hier erscheinenden Auswahl zu bringen habe ich kurzerhand eine alphabetische Reihenfolge eingeführt. Mag sie als Anhaltspunkt dienen; die Stichwortsuche oben rechts hilft sehr im Auffinden gesuchter Themen.

    Ich habe mein Bestes getan, den jeweiligen Autor eines Zitates zu recherchieren, was mir in seltenen Fällen nicht gelang. Es ist trotz sorgfältiger Recherche auch möglich, dass der Autor eines Zitates falsch zitiert wird. Für diese Fälle mögen die jeweiligen Autoren Nachsicht mit mir üben.

    Registrierte Autoren dieser Website können Zitate als Beiträge einreichen. Besucher sind eingeladen, Kommentare zu den Sprüchen abzugeben.

    Gerne entsende ich Sie mit einem Zitat von Colin Powell, eines meiner Favoriten, auf Ihre 'Wort'-Reise durch diese Zitatesammlung: 'Es gibt keine Erfolgsgeheimnisse. Erfolg ist das Ergebnis von Vorbereitung, harter Arbeit und dem Lernen aus Fehlern.'

    Article Count:
    515

Actions speak louder than words.

Proverb

You are here: Home Inspierende Zitate News